Frisch geblökt ist halb gesungen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   nothing
   gedanken-los
   Baerenpost

Schaefchen online
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler



http://myblog.de/schafstall

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin ein Schaf, jedenfalls hat das mal jemand über mich gesagt. Mein Sternzeichen ist ebenfalls ein Schaf, man sagt dazu auch Widder. Ich hab ein dickes Fell, meistens jedenfalls. Und ein- zweimal jährlich werd ich ordentlich geschoren. Am liebsten bin ich draußen, stolper über Stock und Stein und erfreu mich an unberührter Natur. Aber auch in meinen Stall fühl ich mich wohl. Meine Herde ist mir sehr wichtig, wenn auch alle meistens durcheinander blöken. Vor dem Hund hab ich Respekt, dem Hirten lauf ich meist hinterher, der wird schon wissen, wo die leckersten Gläser stehen, äh Gräser mein ich natürlich. Viele lieben mich wegen meiner kuschligen Wolle, andere, weil ich soooooo süß bin. Nur ganz selten, wenn ich gerade mal wieder so richtig auf die Nase und in den Dreck gefallen bin, bin ich ein ziemlich schwarzes Schaf. Manche sagen auch schon mal dummes Schaf zu mir. Aber, weil ich auch ein gutmütiges Schaf bin, seh ich es ihnen nach. Ich bin nämlich lammfromm.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung