Frisch geblökt ist halb gesungen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   nothing
   gedanken-los
   Baerenpost

Schaefchen online
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler



http://myblog.de/schafstall

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Soso

Heute hält sich mein Blick am bunten Herbstlaub fest.
24.10.06 10:17


Die ticken doch nicht richtig!

Uhren umgestellt! Widerwillig! Tüddelkram! Nicht mein Ding! Kurz bevor im Frühjahr wieder alles von vorn beginnt, finde ich die letzten Uhren, die noch immer anders ticken! Bis dahin (und ab dann schon wieder!!!!!) bin ich nur damit beschäftigt, mir auszurechnen, wie spät es denn jetzt eigentlich ist, wäre, sein könnte.... Schnulli! Und das immer wieder, Jahr für Jahr - wie spät ist es denn jetzt eigentlich???
Typisch Mensch - "Krone der Schöpfung" - kann an der Uhr drehen! Auch wenns keinen Sinn macht, er kanns, also tut er es auch. Die ticken doch nicht richtig!
30.10.06 09:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung