Frisch geblökt ist halb gesungen!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   nothing
   gedanken-los
   Baerenpost

Schaefchen online
Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler



http://myblog.de/schafstall

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, nun werde ich wohl doch mal den Lappen schwingen und hier klar Schiff machen. Man weiß ja nie, wer am heiligen Abend wieder reinschneit. Wenn ich da an Weihnachten vor 2006 Jahren denke... Wie peinlich! Da stand doch plötzlich ein Pärchen samt Esel vor der Tür und ich hatte nicht geputzt. Sie auch noch hochschwanger, mein Gott. Woher sollte ich auch ahnen, dass mitten in der Nacht noch Gäste kommen... Das soll mir nicht noch mal passieren. Wer weiß, wer mal wieder vorbei schaut?
22.12.06 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung